Geöffneter

Bericht

3. Plätze für Max Weber und Max Zimmermann

KB 18.02.2018

Am Sonntag 18.02.2018 fand der 3. Lauf von insgesamt 4 Läufen der Winter-Kart-Trophy in der Halle der Firma Arcus in Bad Hönningen statt. Der MSC Alzey war mit 5 Kids auf dem ungewohnten Belag am Start.

In der K1 ging Alina Atanasova aus Wörrstadt an den Start sie hat einen rabenschwarzen Tag erwischt und belegte den 15 Platz in ihrer Klasse bei 15 Startern.

In der K2 war Max Zimmermann und Julian Bucher beide aus Alzey am Start, Max belegte mit zwei Schnellen fehlerfreien Läufen den 3 Platz, Julian hat im ersten Lauf leider 1 Pylonenfehler das ihm ein Platz in den Top Ten kostet er belegte einen guten 13 Platz bei 33 Startern.

In der K 3 starteten Max Weber aus Worms und Alina Bucher aus Alzey. Max belegte mit zwei schnellen fehlerfreien Läufen zum wiederholten Mal den 3. Platz. Alina fuhr mit zwei fehlerfreien Läufen auf den 9 Platz von 23 Startern.

Es war trotz allem ein gelungener Sonntag bei eisigen Temperaturen in der Halle im März findet der letzte Lauf statt mit anschließender Siegerehrung.

 

Back to top
Zur Werkzeugleiste springen