Geöffneter

Bericht

3.Platz für Max Weber bei der Winter-Kart-Trophy

KB

Am Sonntag 21.01.2018 fand der 2. Lauf von insgesamt 4 Läufen der Winter-Kart-Trophy in der Halle der Firma Arcus in Bad Hönningen statt. Der MSC Alzey war mit 4 Kids auf dem ungewohnten Belag am Start.

In der K2 war Max Zimmermann und Julian Bucher beide aus Alzey am Start, Max belegte mit zwei Fehlerfreien Läufe den 6 Platz, Julian hat im ersten Lauf leider 2 Pylonenfehler das ihm ein Platz in den Top Ten kostet er belegte den 19 Platz bei 33 Startern.

In der K 3 starteten Max Weber aus Worms und Alina Bucher aus Alzey. Max belegte mit zwei schnellen fehlerfreien Läufen den 3. Platz. Alina fuhr mit zwei fehlerfreien Läufen auf den 8 Platz bei 23 Startern.

Es war ein gelungener Sonntag und ein guter Start in die Saison 2018 der mit der Winter-Kart-Trophy beginnt, und die Kids freuen sich schon auf den nächsten Lauf im Februar.

 

Back to top
Zur Werkzeugleiste springen