Geöffneter

Bericht

Auszeichnungen für MSC Rallye-Teams

JEB 13.01.2017

ADAC Pfalz (2)

 

 

Der ADAC Pfalz zeichnete in Bad Dürkheim seine erfolgreichen Motorsportler und Mannschaften für ihre Leistungen auf nationaler und internationaler Ebene im Jahr 2016 aus.

Mit von der Partie waren bei dieser prestigeträchtigen Auszeichnung auch zwei Rallyeteams des MSC Alzey.

So brillierte in der Sparte Rallye Jens-Erik Brack als Sieger der Rheinland-Pfalz Meisterschaft. Mit sechs Podiumsplatzierungen bei 6 gewerteten Rallyes, war nach einer herausragenden Saison kein Vorbeikommen am jungen Flonheimer.

Dicht auf den Fersen, und immer in Schlagdistanz, sodass bis zur letzten Veranstaltung der Titel auch für sie noch möglich gewesen wäre, erreichten Gernot & Sandra Gräf nach einer ebenso beeindruckenden Saison den 3. Platz in dieser Meisterschaft.

Back to top
Zur Werkzeugleiste springen