Geöffneter

Bericht

Neuer 1. Vorsitzender in der Motorradabteilung beim MSC Alzey

MB 25.01.2015

Am 23.01.2015 fand die Mitgliederversammlung 2015 der Motorradabteilung statt. Nachdem der 1. Vorsitzende Jens Weiße den Jahresrückblick und die Kassiererin ihren Bericht abgegeben hatten, wurde von den Kassenprüfer eine korrekte Buch- und Kassenführung bestätigt. Die Entlastung der Kassiererin und des Vorstandes erfolgte einstimmig.

Turnusgemäß stand eine Neuwahl des 1. Vorsitzenden an. Da der bisherige Vorsitzende Jens Weiße, aus persönlichen Gründen, nicht mehr zur Verfügung stand wurde als neuer 1. Vorsitzende Lukas Bitz gewählt. Lukas Bitz bedankte sich bei Jens, im Namen der Mitglieder der Motorradabteilung, mit einem Präsent für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren.

Als Kassiererin wurde Annette Walter für weitere vier Jahre gewählt, nachdem sie bereits bei der Mitgliederversammlung im Jahr 2014, kommissarisch die Kasse für ein Jahr übernommen hatte.

Der 1. Vorsitzende gab die vorläufigen Termine für das neue Jahr bekannt. Anschließend wurden verschiedene Anträge zur Mitgliederversammlung beraten und abgestimmt.

Lukas Bitz bedankte sich bei den anwesenden Mitgliedern für das ihm entgegengebrachte Vertrauen.

Back to top
Zur Werkzeugleiste springen