Geöffneter

Bericht

Julian Bucher fährt auf Platz 5 in der Pfalz

Als Gaststarter waren wir heute in MTC Bodenheim in der Pfalz unterwegs. Auf dem Gondelfestplatz in Bodenheim-Roxheim wurde ein sehr schneller Parcour gestellt. Bei sehr heißen Wetterverhältnissen hatten alle Teilnehmer sehr viel Spaß.

Insgesamt war der Mittelrhein mit mehreren Fahrern vertreten, die ihre Kräfte mit den Pfalzfahrern messen wollten. Der MSC Alzey war mit insgesamt 2 Fahrern am Start.

Als erstes startete in der K 3 Julian Bucher (Alzey), der mit zwei sehr schnellen und fehlerfreien Läufen einen tollen 5. Platz belegte, vom ADAC Mittelrhein konnte nur noch Felix Schulz mit dem dritten Platz vor ihm ins Ziel und das bei 21 Startern.

In der K 4 war Alina Bucher (Alzey) am Start, ihr unterlief im ersten Wertungslauf zwar ein Fehler, aber am Ende konnte sie sich mit dem 10. Platz von 21 Startern noch einen Pokal sichern,

Da die Rheinland-Pfalz-Meisterschaft nach den Sommerferien ausgetragen wird, war dies eine tolle Veranstaltung, um die Konkurrenz zu testen. Nach den Ferien werden zuerst noch die 3 Endläufe im Mittelrhein ausgetragen.

Back to top
Zur Werkzeugleiste springen