Julian Bucher startet als bester MSC-ler in den ADAC-Kartslalom Cup 2020

Der erste Lauf zum ADAC-Kartslalom Cup fand am 16.08.2020 bei unseren Freunden des MSC Nahetal Bad Kreuznach statt.

Nach der längeren Corona Pause waren die Kids froh, dass sie wieder auf Zeitenjagd gehen können, alles unter den strikten Auflagen des ADAC und dem gut umgesetzten Hygienegesetz.

Bei idealem Wetter wurde auf dem Gelände des C+C Marktes in Bad Kreuznach ein anspruchsvoller uns sehr schneller Parcour gestellt.

Der MSC Alzey war mit insgesamt 3 Fahrern am Start, sie belegten folgende Platzierungen:

In der K 3 zeigte Julian Bucher (Alzey), dass er die lange Pause gut überstanden hat. Er belegte mit zwei sehr schnellen fehlerfreien Läufen den 4. Platz bei 17 Startern mit nur 2/100 Rückstand auf den dritten Platz.

In der K 5 starteten Max Weber (Worms) und Alina Bucher (Alzey). Auch sie fuhren fehlerfrei und belegten die Plätze 6 und 7.

Von Platz 1-5 wurden Pokale vergeben und jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde.

In zwei Wochen geht es hoffentlich dann weiter beim MSC Soonwald

Back to top
Zur Werkzeugleiste springen