Geöffneter

Bericht

MSC-ler starten in der Region A

Julian in Action

Am 12.05.19 haben die MSC-ler das rennfreie Wochenende genutzt und waren als Gaststarter beim HAC Simmern in der Region A am Start.

Auf dem Gelände der Scherer Gruppe in Kastellaun wurde ein sehr schneller Parcours gestellt bei dem alle Teilnehmer an ihre Grenzen gehen mussten aber sehr viel Spaß hatten.

In der K 3 ging Julian Bucher (Alzey) an den Start, er belegte mit einem Pylonenfehler den 19. Platz bei 35 Startern.

In der K 4 ging Alina Bucher (Alzey) an den Start sie belegte den 15. Platz mit zwei fehlerfreien Läufen bei 28 Startern und war somit bestes Mädchen in ihrer Klasse.

Für die beiden war es ein sehr gutes Training für die nächsten Veranstaltungen

Von Platz 1-10 wurden Pokale vergeben und alle Teilnehmer erhielten noch eine Urkunde, nächste Woche geht es in der Region B wieder um Meisterschafts-punkte in Manderscheid.

Siegerehrung bei Alina
Back to top
Zur Werkzeugleiste springen