Saisonabschluss der Kart Fahrer des MSC Alzey beim Endlauf zur ADAC-Kart-Slalom Meisterschaft 2021

Der letzte Endlauf zur diesjährigen ADAC-Kart- Slalom Meisterschaft des ADAC Mittelrhein fand am 12.09.2021 beim HAC Simmern statt. Alles unter den strikten Auflagen des ADAC und dem gut umgesetzten Hygienegesetz.

Bei sonnigem Wetter wurde auf dem Vereinsgelände des HAC Simmern in Braunshorn ein schöner Parcour gestellt.

Der MSC Alzey war mit insgesamt 2 Fahrern am Start, sie belegten folgende Platzierungen:

In der K4 startete Julian Bucher er belegte den 19. Platz bei 26 Startern, mit zwei fehlerfreien Läufen.

In der K 5 startete Alina Bucher (Alzey) sie belegte Platz 20 von 27 Startern auch mit 2 fehlerfreien Läufe.

Leider haben sie sich dieses Jahr nicht zur RLP- Meisterschaft qualifizieren können, somit ist unsere Kart-Saison beendet.

Von Platz 1-5 wurden Pokale vergeben, 6-10 erhielten einen Ehrenpreis sowie jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde.

Back to top